Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht
Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht Liedermacher - Songwriter - Liedermaching
Portal  Portal   FAQ  FAQ   Suchen  Suchen   Mitgliederliste  Mitgliederliste   Benutzergruppen  Benutzergruppen
Registrieren  ::  Login Einloggen, um private Nachrichten zu lesen



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht -> Board Cafe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Cleverle



Anmeldedatum: 09.07.2023
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: 24.05.2024 10:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen, ich möchte einer Frau, die ich sehr mag, eine verführerische Kurznachricht schicken, um ihr Interesse zu wecken. Habt ihr Tipps oder Beispiele für solche Nachrichten?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Happylein



Anmeldedatum: 02.11.2022
Beiträge: 1546

BeitragVerfasst am: 24.05.2024 11:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hey! Verführerische Kurznachrichten können eine großartige Möglichkeit sein, Interesse zu wecken und eine romantische Stimmung zu schaffen. Hier sind einige Tipps und Beispiele:

Sei charmant und respektvoll: Eine verführerische Nachricht sollte charmant sein und den Respekt für die Person bewahren.
Humor einsetzen: Eine Prise Humor kann Wunder wirken und die Nachricht lockerer wirken lassen.
Persönlich sein: Beziehe dich auf etwas Persönliches oder Gemeinsames, das ihr erlebt habt.
Beispiele:

"Ich kann nicht aufhören, an dein Lächeln zu denken. Es hat meinen Tag heute so viel besser gemacht."
"Ich liebe es, wie wir uns verstehen, ohne viele Worte zu brauchen. Das ist etwas Besonderes."
"Ich habe gerade an unser letztes Treffen gedacht und kann es kaum erwarten, dich wiederzusehen."
Diese Nachrichten oder auch die von https://www.ratgeber-wissen.com/leben/verfuehrerische-kurznachrichten-fuer-ihr-interesse/ sind einfach und respektvoll, aber dennoch verführerisch. Viel Erfolg beim Schreiben deiner Nachricht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht -> Board Cafe Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




DAJ Glass (1.0.10) template by Dustin Baccetti
EQ graphic based off of a design from www.freeclipart.nu
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de