Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht
Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht Liedermacher - Songwriter - Liedermaching
Portal  Portal   FAQ  FAQ   Suchen  Suchen   Mitgliederliste  Mitgliederliste   Benutzergruppen  Benutzergruppen
Registrieren  ::  Login Einloggen, um private Nachrichten zu lesen

Kurse selber erstellen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht -> Board Cafe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mehdi



Anmeldedatum: 10.06.2019
Beiträge: 140
Wohnort: GB

BeitragVerfasst am: 27.09.2023 17:36    Titel: Kurse selber erstellen Antworten mit Zitat

Gruß,

ich bin Dozent und möchte gerne meinen Teilnehmern auch die Möglichkeit geben, Kurse zu besuchen.
Ich weiß aber nicht so recht, wo ich meine Kurse erstellen soll. Aus dem Grund möchte ich mich gerne an euch wenden und gucken, was ihr mir empfehlen würdet?

Es würde mich freuen, wenn ich vielleicht auch einen direkten Tipp von euch bekommen würde, wo ich mich umschauen kann.

Natürlich muss ich mich am Ende auch selber entscheiden, so hätte ich dann aber auch mal einen Anhaltspunkt, an dem ich mich orientieren kann.

Danke euch!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Naught



Anmeldedatum: 18.11.2019
Beiträge: 67

BeitragVerfasst am: 27.09.2023 17:42    Titel: Antworten mit Zitat

Servus an dich!

Vielleicht kann ich dir weiterhelfen.
Es ist so, dass ich mich auch informiert habe und dabei auch wirklich viele Tipps gefunden habe, wenn es um das Thema Kurserstellung geht.
Sicherlich gibt es viele Tools und Programme, doch jeder muss für sich entscheiden.

In meinem Fall ist es so gewesen, dass ich mich zum WordPress LMS informiert habe.
Damit kann man Kurse erstellen, geht wirklich easy und vor allem ist es auch so, dass alles einwandfrei funktioniert.

Wenn du also willst, kannst du dich auch gerne dort umschauen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mehdi



Anmeldedatum: 10.06.2019
Beiträge: 140
Wohnort: GB

BeitragVerfasst am: 27.09.2023 17:43    Titel: Antworten mit Zitat

Oh hallo Smile

Vielen Dank für deine Antwort.
Sehr gerne gucke ich mich dort auf der Seite um.
Mit deinen Tipps kann ich was anfangen, werde ich mir alles genauer anschauen, kenne mich nämlich noch nicht so damit aus.

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Naught



Anmeldedatum: 18.11.2019
Beiträge: 67

BeitragVerfasst am: 27.09.2023 17:44    Titel: Antworten mit Zitat

Kein Ding, wenn es dir helfen kann, freut es mich Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht -> Board Cafe Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




DAJ Glass (1.0.10) template by Dustin Baccetti
EQ graphic based off of a design from www.freeclipart.nu
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de