Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht
Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht Liedermacher - Songwriter - Liedermaching
Portal  Portal   FAQ  FAQ   Suchen  Suchen   Mitgliederliste  Mitgliederliste   Benutzergruppen  Benutzergruppen
Registrieren  ::  Login Einloggen, um private Nachrichten zu lesen

Watches World - Damen- und Herrenuhren Zenith

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht -> Board Cafe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dekta



Anmeldedatum: 16.06.2021
Beiträge: 37

BeitragVerfasst am: 01.02.2023 11:26    Titel: Watches World - Damen- und Herrenuhren Zenith Antworten mit Zitat

Watches World - Damen- und Herrenuhren Zenith.
Die Retro-Uhr Zenith Pilot Montre d'Aeronef ist eine limitierte Sammlerversion und gehört zum experimentellen Erbe des Uhrenherstellers. Das größte Beispiel ist der ziemlich große Pilot Montre d'Aéronef Type 20, der 57,5 mm breit ist.
Also, was sind diese Uhren überhaupt und warum hat Zenith das Bedürfnis verspürt, solche Uhren zu produzieren, die fast 60 mm breit sind? Jeder glaubt seit langem, dass Uhren mit großem Durchmesser in der fernen Vergangenheit hergestellt wurden und vergisst, was eine "gute große Uhr" ist. Manchmal ist es wirklich gut, sich zu etwas Neuem (oder sozusagen zu Altem) zu bewegen. Liebhaber von Vintage-Uhren, oder wie sie jetzt modisch genannt werden, erwarten nicht nur die aufregende Marke Zenith, sondern auch Uhren, die in ziemlich gewöhnlichen alten Zeiten entstanden sind und heutzutage exotisch erscheinen. An den meisten Vintage-Uhren gibt es vielleicht nichts Exotisches. Nur ausgewählte wenige Marken, wie Zenith, könnten Retro-Liebhaber wirklich für Vintage-Uhren interessieren.
Die Uhren von Zenith werden im eigenen Unternehmen entwickelt.
Es sieht nicht so aus, als ob die Mechanismen der Zenith Pilot Montre d'Aeronef Typ 20 selbst alt sind, aber das Projekt stammt aus den 1960er Jahren und wurde nie wirklich geändert. Der berühmte Caliber 5011 - Zenith produziert heute noch für einige spezielle Taschenuhren, Teile von Mechanismen und für die Herstellung einiger Schulwanduhren. Diese 5011 wurden entwickelt, um sehr genau zu sein. Sie sind 57,5 mm breit und haben viele ausgefallene Eigenschaften, die Sie gerne in einer Uhr sehen würden, die so konzipiert wurde, dass sie präzise und langlebig ist. Zenith erklärt dies am besten, indem er das Kaliber 5011 diskutiert.
"Mit 18.000 Schwingungen pro Stunde verfügt der Caliber 5011 über einen separaten Mechanismus, um den Sekundenzeiger zu stoppen und die Uhr mit der richtigen Zeit zu synchronisieren. Dies bedeutet, dass die Stoßdämpfer am Moos angebracht sind, um die Feinabstimmung zu verbessern. Es gibt einen ausgezeichneten, garantierten Job, ohne seine alte Schönheit zu verlieren."
Mit solch großen Abmessungen von 57,5 mm Breite benötigte Zenith große Teile, die in eine Armbanduhr passen. Funktionell verfügt die Uhr über Sekundenzeiger-Hilfsräder und eine Leistungsreserveanzeige. Ohne diese Funktion wäre die Uhr nicht ernst gemeint. Mit 48 Stunden Leistungsreserve ist der caliber 5011 auch ein zertifizierter COSC-Chronometer. Zenith ist die beste Armbanduhr und eine der genauesten.
Die Uhr hat direkt ein schönes Titanzifferblatt. Es ist eine wirklich schöne Vintage-Uhr. Clever und ein wenig schlau ging Zenith vor, indem er das Wort "special" auf das Zifferblatt im goldenen Stil setzte. Diese Uhr, obwohl sie am Handgelenk zu groß aussehen könnte, ist ein wunderschön präsentiertes Projekt, das die meisten Leute, die Vintage- und Retro-Uhren lieben, leicht genießen können. Es gibt mehrere Dinge, die sie tun: große, gut sichtbare Zeiger, leicht ablesbare Uhrmarker und ein bemerkenswerter Kontrast des Zifferblatts. Außerdem macht das Titanzifferblatt die Uhr leicht genug.
Zenith platziert einen polierten Deckel, der eine begrenzte Menge an Freisetzung anzeigt. Uhrenarmband aus handgefertigtem Kalbsleder mit Titanverschluss. Der Zenith Pilot Montre d'Aeronef ist eine stolze Erinnerung an die Geschichte des Piloten. Es wird nur 250 Stunden in der limitierten Edition-Sammlung geben. Der Preis beträgt 10 300 $.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht -> Board Cafe Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




DAJ Glass (1.0.10) template by Dustin Baccetti
EQ graphic based off of a design from www.freeclipart.nu
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de