Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht
Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht Liedermacher - Songwriter - Liedermaching
Portal  Portal   FAQ  FAQ   Suchen  Suchen   Mitgliederliste  Mitgliederliste   Benutzergruppen  Benutzergruppen
Registrieren  ::  Login Einloggen, um private Nachrichten zu lesen

Die Vorteile beim Outsourcing

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht -> Board Cafe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Freestick



Anmeldedatum: 23.01.2020
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 21.05.2020 23:07    Titel: Die Vorteile beim Outsourcing Antworten mit Zitat

Hey Leute,

ich beschäftige mich aktuell mit dem Outsourcing und frage mich welche Teile im Unternehmen man ohne Probleme outsourcen kann und welche nicht. Da bin ich auf das Outsourcing Entgeltabrechnung gestoßen und denke mir, dass sollte doch ohne Probleme gehen. Habe auch schon einige Vorteile darüber gelesen. Was meint ihr, kann man das ohne Probleme machen und welche Abteilungen würden noch gehen? Habt ihr selbst schon Erfahrungen damit gemacht?

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DasFenster



Anmeldedatum: 30.06.2020
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 03.07.2020 21:47    Titel: Antworten mit Zitat

Sie lösen alle Ihre Outsourcing-Probleme auf einmal, wenn Sie monitask in Ihrem Unternehmen verwenden werden. Diese Software ist sehr einfach zu bedienen und Sie können sie jetzt ausprobieren. Das einzige Problem bei allen ausgelagerten Mitarbeitern ist, dass sie anfangen ihre Fristen nicht einzuhalten, und anstatt zu arbeiten, gehen sie in Pubs und Sie müssen dafür bezahlen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FaceCo



Anmeldedatum: 14.07.2020
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 15.07.2020 09:56    Titel: Antworten mit Zitat

Ein weiterer, der Geld machen will auf Kosten seiner Mitarbeiter. Ich könnte kotzen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mehdi



Anmeldedatum: 10.06.2019
Beiträge: 140
Wohnort: GB

BeitragVerfasst am: 02.08.2020 18:47    Titel: Antworten mit Zitat

Outsourcing ist auf jeden Fall gut aber ich denke, dass man sich trotzdem eine Absicherung schaffen muss.
Man kann schließlich nie wissen, was so alles passieren kann - am besten wäre eine passende Versicherung.

Hast du dich denn noch damit befasst ?

Also ich persönlich habe mich auch informiert und bin dabei auf die Inhaltsversicherung gestoßen.
Eine wirklich gute Versicherung die sehr gute Leistungen beinhaltet.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
mildr



Anmeldedatum: 15.04.2022
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 03.05.2023 13:54    Titel: Antworten mit Zitat

Learn about outsourcing in Africa. It's an area that's growing at a rapid rate. The education system in Africa has grown tremendously in the last ten years. The World Economic Forum included 38 African countries in its list of 140 countries with the best skills-based education systems. Outsourcing to Africa will give you the opportunity to find young, motivated and diligent professionals.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht -> Board Cafe Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




DAJ Glass (1.0.10) template by Dustin Baccetti
EQ graphic based off of a design from www.freeclipart.nu
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de