Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht
Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht Liedermacher - Songwriter - Liedermaching
Portal  Portal   FAQ  FAQ   Suchen  Suchen   Mitgliederliste  Mitgliederliste   Benutzergruppen  Benutzergruppen
Registrieren  ::  Login Einloggen, um private Nachrichten zu lesen

CD Projekt "Spontan"
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 13, 14, 15 ... 28, 29, 30  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht -> Board Cafe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ede Wolf



Anmeldedatum: 06.09.2005
Beiträge: 155
Wohnort: Solingen

BeitragVerfasst am: 14.03.2006 11:16    Titel: Sampler/Titel/Cover Antworten mit Zitat

Komisch hatte gestern schon gepostet - ist irgendwie nicht angekommen. Shocked
Egal, nochmal: Ich komme nicht voran mit dem Cover! Zum einen fehlt mir noch ein Foto für das Postkartenmotiv, aber das ist das geringere Problem, da fällt mir schon was ein. Aber: ich hatte Euch bereits vor Wochen gebeten, mir die Songtitel, die Themenvorgaben und eventuell eure HP-Adresse zu nennen, damit ich die Titelliste mal machen kann. Die denke ich mir so, dass sie quasi auf die "Rückseite" der Postkarte kommen, also dort, wo der Normalsterbliche seine Urlaubsgrüße draufkritzelt.
Falks Frage drängt ähnlich: Wenn wir bei Willem präsentieren wollen, muss ich einen Termin mit ihm machen. Daher: Butter bei die Fische, Mädels, denn die CD muss zur Präsentation fertich sein- und ich denke, so gegen Ende Mai wäre gut, wegen Wetter, Zelten, vor WM und so.

Grütze, Ede

_________________
Hütet Euch vor Grünkohleintopf !!!

http://www.ede-wolf.net
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Lennart



Anmeldedatum: 05.09.2005
Beiträge: 183
Wohnort: Oldenburg

BeitragVerfasst am: 14.03.2006 11:54    Titel: Antworten mit Zitat

Guckstu hier:

http://www.liedermaching.com/viewtopic.php?t=387[/url]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Falk Plücker



Anmeldedatum: 05.09.2005
Beiträge: 125

BeitragVerfasst am: 15.03.2006 17:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hier meine "Daten":

Titel: Arschgeweih
Text: Falk Plücker
Gesang, Gitarre: Falk Plücker Zweitstimme: Florian Ostermann
Aufgabe: Arschgeweih
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eric Alt



Anmeldedatum: 06.09.2005
Beiträge: 106
Wohnort: Saarland

BeitragVerfasst am: 16.03.2006 18:58    Titel: Antworten mit Zitat

Zum Thema "Release Party". Ich bin wie ja vielleicht schon bekannt ist extremst reisefaul, also rechnet nicht mit mir. Wenn ich zusagen sollte dann "spontan".

Wird sich dann zeigen.

Grüße,

Eric

_________________
www.ericalt.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Lennart



Anmeldedatum: 05.09.2005
Beiträge: 183
Wohnort: Oldenburg

BeitragVerfasst am: 17.03.2006 12:52    Titel: Antworten mit Zitat

Eine Release-Party ohne den Initiator des Projektes wäre MIST! Eric, ich glaube Du musst Dich bequemen, wenn es eine solche gibt.

Gruß,

Lennart
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Falk Plücker



Anmeldedatum: 05.09.2005
Beiträge: 125

BeitragVerfasst am: 17.03.2006 18:00    Titel: Antworten mit Zitat

Find ich auch!

Und mal ganz ehrlich: Das würde doch bestimmt eine Mordsgaudi werden! Acht Liedermacher on stage. Sicherlich ungemein amüsant und bestimmt auch nicht schlecht besucht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lennart



Anmeldedatum: 05.09.2005
Beiträge: 183
Wohnort: Oldenburg

BeitragVerfasst am: 17.03.2006 18:14    Titel: Antworten mit Zitat

Moin fALK, was die Mordsgaudi angeht geb ich Dir Recht. Aber Zuschauerzahlen hängen nun wirklich nicht von der Anzahl der Acts ab, auch nicht von ihrer Qualität, sondern vor allem von ihrem Bekanntheitsgrad. Dazu kommt das Wetter, der Ort einer Veranstaltung, Werbung und Kosten. Und unter Einbeziehung all dieser Faktoren tippe ich auf eine maximale (!) Zuschauerzahl von 20 Leuten, wenn wir das in Kevelaer machten.

Nur mal so zur Desillusionierung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Eric Alt



Anmeldedatum: 06.09.2005
Beiträge: 106
Wohnort: Saarland

BeitragVerfasst am: 18.03.2006 17:29    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wär eher für einen Auftritt in ner Kneipe oder so. Da ist man wetterunabhängig. Im Sommer ist bei mir nebenbei immer schlecht da ich hauptberuflich Camping möbel vertreibe.

Also plant mal, und dann kuck ich Wink

Eric

_________________
www.ericalt.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Falk Plücker



Anmeldedatum: 05.09.2005
Beiträge: 125

BeitragVerfasst am: 18.03.2006 20:55    Titel: Antworten mit Zitat

Aloha Lennart,

gut, da hast du vielleicht tatsächlich Recht, aber selbst wenn dem so sein wird:

Eine Mordsgaudi wird es Very Happy

Ich hoffe auf die Teilnahme aller, wenn man was organisiert Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lennart



Anmeldedatum: 05.09.2005
Beiträge: 183
Wohnort: Oldenburg

BeitragVerfasst am: 18.03.2006 21:17    Titel: Antworten mit Zitat

Ich fürchte allerdings, dass wir keinen Termin vor Herbst 07 frei haben. Nein, im Ernst. Spieltrieb haben in diesem Sommer keine Zeit mehr. Ein einzelner Termin im November wäre noch drin.
Besser also, ihr plant ohne uns.

Vor dem 01.04.2078 könnten wir aber theoretisch auch noch einen gemeinsamen Termin finden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Onkel Hanke



Anmeldedatum: 09.09.2005
Beiträge: 36
Wohnort: Buxtehude

BeitragVerfasst am: 19.03.2006 16:36    Titel: Antworten mit Zitat

01.04.2078 ist bei mir schlecht. Da wird meine Oma zwanzig und da muss ich hin.
So wie ich mit meiner genialen interpretationsgabe zwischen den Zeilen lese glaube ich nicht, dass so ein Treffen zustande kommen wird. Mein Vorschlag daher: Wir machen die Release Party im Rahmen des offiziellen Kevelaer Krams (der einzige Zeitpunkt wo wir uns alle sehen - hoffe ich doch) Da spielen wir unsere Lieder hinterinander weg so als Block, das geht bestimmt klar und dauert vielleicht ne Stunde.
Hanke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Falk Plücker



Anmeldedatum: 05.09.2005
Beiträge: 125

BeitragVerfasst am: 20.03.2006 14:53    Titel: Antworten mit Zitat

Ich sehe jetzt wohl auch schwarz...

Schade eigentlich! Wäre doch durchaus dufte geworden...


Wie das im Rahmen von Kevelaer laufen soll weiß ich nicht, weil ich letztes Jahr verhindert war...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eric Alt



Anmeldedatum: 06.09.2005
Beiträge: 106
Wohnort: Saarland

BeitragVerfasst am: 20.03.2006 21:59    Titel: Antworten mit Zitat

Mann könnte in Kevelaer einfach mal "das entsprechende Lied" spielen und drauf hinweisen dass es auch auf dem Sampler ist. Dann säuft man gut und fertig ist die Katz.

Ob ich aber in Kevelaer bin kann ich aus beruflichen Gründen nicht versprechen. Das nur schon mal vorab. . . .


Grüße,

Eric

_________________
www.ericalt.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Ede Wolf



Anmeldedatum: 06.09.2005
Beiträge: 155
Wohnort: Solingen

BeitragVerfasst am: 21.03.2006 12:41    Titel: Ich nehme das Ding nicht ins Programm! Antworten mit Zitat

Tja, der Konsens scheint ja dahin zu gehen, keine Präsentation zu machen, zumal sich derzeit auch die Cover-Gestaltung nicht leicht angehen lässt, weil ich einfach nicht die benötigten Informationen bekomme. Einige melden sich zurzeit überhaupt nicht mehr. Eric, du hast doch den Überblick, mach mir bitte mal eine Liste, wer denn jetzt definitiv mitgemacht hat.
Also beim normalen Liedermaching in Kevelaer werde ich meinen "Sponti-Song" mit Sicherheit nicht spielen, weil ich keine Lust habe den ins Programm zu nehmen, bzw. nur als allerhöchste Zugaben-Not! Ich find den einfach nicht so doll, habe seitdem bessere geschrieben. (Nicht so doll vom Text her; Florian, deine Aufnahme ist super und die Musik, finde ich, auch) Und da ich an einem Abend in K. immer mein besten "Neuerscheinungen" spiele und an einem Abend meine Hits, bleibt für "Malzbiertod" kein Platz. (Es sei denn, der Pöbel schreit danach - doch dann müsste vorher zumindest auf Liedermaching-Radio mal ein Präsentation erfolgen)
Ich muss sagen, ich finde das sehr schade, dass einerseits kein Interesse mehr an der Präsentation besteht, obwohl ich Verständnis habe für diejenigen, die dafür nicht Hunderte von Kilometern reisen wollen. Aber wir kommen andererseits auch so einfach nicht voran... (s.o.).

Grütze, Ede

_________________
Hütet Euch vor Grünkohleintopf !!!

http://www.ede-wolf.net
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Eric Alt



Anmeldedatum: 06.09.2005
Beiträge: 106
Wohnort: Saarland

BeitragVerfasst am: 21.03.2006 21:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hi !

Also letztendlich habe ich von folgenden Musikern die Kenntnis das sie mit gemacht haben :

Ede Wolf
Florian Ostermann
Falf Pflückner
Jess Reisig
Spieltrieb
Onkel Hanke
Eric Alt

Im Gespräch waren :

Unkraut Liesdermacher (nie wieder was gehört)
Das Klangtier (wart ich heut noch auf die Aufnahme)

und diverse andere Schwerenöter.

Mac ist ne Pussy, ließ ich mir sagen. Wink

Grüße,

Eric

_________________
www.ericalt.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht -> Board Cafe Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 13, 14, 15 ... 28, 29, 30  Weiter
Seite 14 von 30

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




DAJ Glass (1.0.10) template by Dustin Baccetti
EQ graphic based off of a design from www.freeclipart.nu
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de