Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht
Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht Liedermacher - Songwriter - Liedermaching
Portal  Portal   FAQ  FAQ   Suchen  Suchen   Mitgliederliste  Mitgliederliste   Benutzergruppen  Benutzergruppen
Registrieren  ::  Login Einloggen, um private Nachrichten zu lesen

Miniature American Shepherd

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht -> Board Cafe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Solomun



Anmeldedatum: 26.08.2019
Beiträge: 74

BeitragVerfasst am: 28.03.2023 02:17    Titel: Miniature American Shepherd Antworten mit Zitat

Wer von euch kann mir zu dieser Rasse ein paar Infos geben? Habt ihr Erfahrung mit der Hunderasse? Wir haben uns so verliebt und nach langem Überlegen jetzt beschlossen, uns so einen Hund zu holen. Sind jetzt gerade noch in der Informationsphase, um gut vorbereitet zu sein und genau zu wissen, was da auf uns zukommt. Daher sind wir dankbar über ein paar Tipps.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Uhlchen



Anmeldedatum: 30.08.2019
Beiträge: 78

BeitragVerfasst am: 28.03.2023 22:47    Titel: Antworten mit Zitat

Ich liebe die Rasse. Meine Tante hat so einen Hund und er ist ein absolutes Familientier - total aufmerksam und intelligent. Eigentlich hat er meiner Meinung nach alles, was man sich von einem treuen Weggefährten so wünscht. Aus direkt eigener Erfahrung kann ich somit dann nicht sprechen. Aber zum Beispiel unter https://www.jeden-tag-ein-tipp.de/tiere-pflanzen/tierarten/haustiere/hunderassen/miniature-american-shepherd/ gibts ganz gute Infos und das spiegelt genau das wider, wie auch der Hund meiner Tante ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht -> Board Cafe Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




DAJ Glass (1.0.10) template by Dustin Baccetti
EQ graphic based off of a design from www.freeclipart.nu
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de