Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht
Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht Liedermacher - Songwriter - Liedermaching
Portal  Portal   FAQ  FAQ   Suchen  Suchen   Mitgliederliste  Mitgliederliste   Benutzergruppen  Benutzergruppen
Registrieren  ::  Login Einloggen, um private Nachrichten zu lesen



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht -> Board Cafe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
HelmutD



Anmeldedatum: 22.07.2019
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: 21.11.2021 21:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, da meine Mutter seit kurzem alleine lebt, würde ich bei ihr im Haus eine intelligente Gebäudesteuerung installieren auf die ich Zugriff haben, um einfach auch sicher zu sein, dass alles okay ist. Wo kann man sich professionell beraten lassen. LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klauss



Anmeldedatum: 19.07.2019
Beiträge: 35

BeitragVerfasst am: 25.11.2021 19:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hey
Das ist eine gute Idee. Du kannst dich unter Smart Home Dortmund darüber informieren und auch einen gute Elektriker finden, der dir bei der Umsetzung helfen wird.
Ich habe bei mir im Haus auch eine intelligente Gebäudesteuerung und ich finde es vor allem sehr nützlich, wenn ich im Urlaub bin. Dann ist es sehr hilfreich, wenn an einfach mal kurz schauen kann, ob Daheim alles in Ordnung ist. Was sagt denn eine Mutter dazu, dass du sie spionieren möchtest?? Smile
LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
binte12



Anmeldedatum: 23.07.2019
Beiträge: 423

BeitragVerfasst am: 20.01.2022 13:57    Titel: Innenarchitektur Antworten mit Zitat

Wie richten Sie die Wohnung ein? Haben Sie eine Idee für die Gestaltung einer modernen Wohnung? Wie gut kann man es planen? Lesen Sie den Artikel auf der Website https://journal.tylko.com/de/zwischen-schickem-design-und-gemutlichkeit-8-prinzipien-der-skandinavischen-inneneinrichtung/ innen einrichtung
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht -> Board Cafe Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




DAJ Glass (1.0.10) template by Dustin Baccetti
EQ graphic based off of a design from www.freeclipart.nu
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de