Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht
Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht Liedermacher - Songwriter - Liedermaching
Portal  Portal   FAQ  FAQ   Suchen  Suchen   Mitgliederliste  Mitgliederliste   Benutzergruppen  Benutzergruppen
Registrieren  ::  Login Einloggen, um private Nachrichten zu lesen

Vor dem Urlaub ein bisschen abnehmen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht -> Board Cafe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Klauss



Anmeldedatum: 19.07.2019
Beiträge: 35

BeitragVerfasst am: 12.06.2020 22:38    Titel: Vor dem Urlaub ein bisschen abnehmen Antworten mit Zitat

Hallo, ich möchte vor dem Urlaub gerne ein bisschen abnehmen, wenigstens drei oder vier Kilo, aber bei mir geht das leider immer sehr langsam. Ich wollte deswegen mal fragen, ob ihr irgendwelche Tipps oder Tricks habt, wie man den Abnehmprozess beschleunigen kann??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Johana1960



Anmeldedatum: 22.03.2019
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 18.06.2020 21:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hi
Ich schaffe es mit dem Stoffwechseltraining recht schnell abzunehmen. Das Besondere an diesem Training ist, dass an chipgesteuerten Geräten in kurzer Zeit alle wichtigen Muskelgruppen trainiert werden und dazu wird auch der Stoffwechsel angekurbelt.
Ich versuche auch etwas weniger Süßigkeiten zu essen, das diese meine große Sünde sind und ich auf sie nicht ganz verzichten kann, vor allem nicht auf Schokolade. Smile
Jeder Körper ist zwar anders aber ich denke trotzdem, dass es mit Sport am schnellsten geht.
VG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
macchia



Anmeldedatum: 11.10.2019
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: 13.07.2020 20:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,
es ist nichtso einfach den Abnehmprozess zu beschleunigen.
In erster Linie muss man sich gesund ernähren und regelmäßig Sport treiben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kammo



Anmeldedatum: 11.10.2019
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 13.07.2020 21:09    Titel: Antworten mit Zitat

Viele träumen davon, vor dem Urlaub abzunehmen.
Das gelingt aber nicht allen. Wenn ich abnehmen möchte, treibe ich immer
viel Sport. Diesen Sommer mache ich das auch. Ich trainiere so aktiv, dass ich viel schwitze. Ich spiele mit dem Gedanken, ein hochwertiges Antitranspirant zu kaufen. Dank dem Vergleich auf dieser Seite kann ich mich über die Eigenschaften von vielfältigen Mitteln informieren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Avemaria



Anmeldedatum: 21.03.2021
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 21.03.2021 16:30    Titel: Antworten mit Zitat

Um ehrlich zu sein, bin ich total gegen dieses schnelle Abnehmen, da es für den Körper ungesund und sehr stressig ist.
Ich weiß nicht wie du es anstellen möchtest, aber du solltest daran denken, dass das Immunsystem so sehr geschwächt wird und in dieser schwierigen Zeit ist es sehr ungünstig.
Du solltest unbedingt etwas zur Unterstützung deiner Abwehrkräfte nehmen.
Am besten wäre es, wenn du rechtzeitig damit angefangen hättest, so dass dein Körper durch Sport und gesunde und ausgewogene Ernährung langsam an Gewicht verliert.
Aber jeder muss natürlich für sich entscheiden, was er mit seinem Körper und seiner Gesundheit macht.
Ich empfehle dir diese OPC Presslinge www.baerbel-drexel.de/opc-presslinge-140-stuck.html mal anzuschauen, sie sind ein sehr hochwertiges und naturreines Produkt, welches sehr gut zur Immunstärkung ist.
Alles Gute. Liebe Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
music



Anmeldedatum: 12.06.2013
Beiträge: 106

BeitragVerfasst am: 10.04.2021 18:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hast du es geschafft abzunehmen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Burilom



Anmeldedatum: 15.01.2021
Beiträge: 66

BeitragVerfasst am: 21.04.2021 15:37    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube, ich habe irgendwo gehört, dass dies ein gutes Anti-Östrogen-Medikament ist, das Ihnen hilft, sich nach einer starken Behandlung mit Steroiden schnell zu erholen. Das heißt, Sie haben zum Beispiel sehr drängende Anabolika verwendet, die Ihren hormonellen Hintergrund erheblich beeinträchtigt haben. Und dann müssen Sie den Körper auf seinen vorherigen Strom zurücksetzen, um das Gefühl zu haben, dass er wieder wie eine Uhr funktioniert. In solchen Momenten spielt Drostanolon seine Rolle https://steroids-safe.com/injectable-steroids/drostanolone/, was dazu beiträgt, Östrogen zu reduzieren und überschüssige Fette zu entfernen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Manga



Anmeldedatum: 03.05.2021
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 06.05.2021 15:58    Titel: Antworten mit Zitat

Gut das die Fitnesscenter rechtzeitig vor dem Sommerurlaub wieder aufmachen. Noch ist genügend Zeit den Kilos den Kampf anzusagen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
binte12



Anmeldedatum: 23.07.2019
Beiträge: 423

BeitragVerfasst am: 06.07.2021 17:27    Titel: Antworten mit Zitat

Ihre Website ist sehr wertvoll.
Garagen24.at
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
LissyStar



Anmeldedatum: 19.04.2022
Beiträge: 1874

BeitragVerfasst am: 28.09.2022 19:31    Titel: Antworten mit Zitat

Also bei mir ist das eher so, dass ich eher im Urlaub gut abnehme. Weil ich mich da mehr um mich selbst kümmern kann und nicht aus Frust mehr essen muss. Ich koche gerne mit Hellofresh wenn ich wie im Urlaub Zeit habe. Auf https://www.meinedeals.de/gutscheine/hellofresh/ findet ihr übrigens Gutscheine für Hellofresh, womit es noch günstiger zu erwerben ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Simba



Anmeldedatum: 02.11.2022
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 03.11.2022 10:18    Titel: Antworten mit Zitat

Um dauerhaft abzunehmen ist ein Kaloriendefizit erforderlich. Das erreicht man am einfachsten mit Sport und einer angepassten Ernährung. Erwarte dabei aber keine Wunderdinge von heute auf morgen. Gerade wenn man mit Sport beginnt wird es zu Problemchen wie Muskelkater oder ähnlichem kommen, die einem schnell verzweifeln lassen wollen. Dann ist Durchhaltevermögen angesagt. Unterstützend kann man hier Magnesium nehmen, das dem Körper bei muskulären Problemen helfen kann
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Happylein



Anmeldedatum: 02.11.2022
Beiträge: 1411

BeitragVerfasst am: 25.11.2022 12:44    Titel: Antworten mit Zitat

Apropos Urlaub....

Wir wollen bald wieder in den Campingurlaub und dazu die Campingversicherungen vergleichen. Wer kennt da ein gutes Vergleichsportal ;)?

Freue mich auf eure Rückmeldung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht -> Board Cafe Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




DAJ Glass (1.0.10) template by Dustin Baccetti
EQ graphic based off of a design from www.freeclipart.nu
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de