Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht
Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht Liedermacher - Songwriter - Liedermaching
Portal  Portal   FAQ  FAQ   Suchen  Suchen   Mitgliederliste  Mitgliederliste   Benutzergruppen  Benutzergruppen
Registrieren  ::  Login Einloggen, um private Nachrichten zu lesen

Drucker mieten

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht -> Board Cafe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Klauss



Anmeldedatum: 19.07.2019
Beiträge: 35

BeitragVerfasst am: 11.07.2020 21:46    Titel: Drucker mieten Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

kennt einer von euch ein Unternehmen oder eine Firma, die Drucker vermietet? Ich habe gerade jetzt kein Geld den neuesten Drucker für die Bedürfnisse unserer Firma zu kaufen und würde gern einen mieten. Wie funktioniert alles? Wäre für jede Info oder Tipp dankbar.

Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mehdi



Anmeldedatum: 10.06.2019
Beiträge: 140
Wohnort: GB

BeitragVerfasst am: 15.07.2020 12:39    Titel: Antworten mit Zitat

Und, hasst du denn eine Firma gefunden?
Falls nicht, wie wäre es denn wenn du das nötige z. B. bei einer Onlinedruckerei drucken lässt?

Da kann ich die druckdiscount24.de empfehlen!
Ist eine Onlinedruckerei, die neben guter Arbeit auch alles andere als teuer ist! Da kann man auch einiges drucken lassen wie z. B. Schreibunterlagen!
Findest dann bei ihrer Webseite alle weiteren, nötigen Infos!

Hoffe, mein Vorschlag gefällt oder du denkst einfach mal darüber nach Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Lorenz



Anmeldedatum: 18.07.2019
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 16.07.2020 14:20    Titel: Antworten mit Zitat

Wir haben bei uns schon öfter Drucker und auch Kopierer gemietet. Das ist eine super Option und sehr praktisch, da man sich um die Geräte nicht selbst kümmern muss, falls mal was kaputt geht.
Du kannst zum Beispiel bei Green IT Drucker mieten, das ist eine ausgezeichnete Firma, die die dazu auch sehr gut im IT Bereich beraten kann. Das Besondere ist, dass sie für jedes Unternehmen optimale ökonomische und ökologische Lösungen anbieten. Es lohnt sich auf jeden Fall mal ein bisschen mehr darüber zu erfahren.
LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Naught



Anmeldedatum: 18.11.2019
Beiträge: 67

BeitragVerfasst am: 11.08.2021 20:30    Titel: Antworten mit Zitat

Wurde denn schon ein Anbieter gefunden für das Drucker mieten?
Ich muss ja sagen, dass es sich für mich nicht lohnen würde, aus dem Grund habe ich mir einen Drucker gekauft. Auch mit den Patronen mache ich es so, dass ich mich online umschaue und gucke, wo ich günstiger wegkommen kann.

Bei https://www.fairtoner.de/ habe ich dann auch eine Seite gefunden, wo ich wirklich tolle Preise für Patronen usw. gefunden habe.
Da kannst du dich auch mal umschauen.

Ich bin wirklich sehr zufrieden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht -> Board Cafe Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




DAJ Glass (1.0.10) template by Dustin Baccetti
EQ graphic based off of a design from www.freeclipart.nu
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de