Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht
Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht Liedermacher - Songwriter - Liedermaching
Portal  Portal   FAQ  FAQ   Suchen  Suchen   Mitgliederliste  Mitgliederliste   Benutzergruppen  Benutzergruppen
Registrieren  ::  Login Einloggen, um private Nachrichten zu lesen

letzter Urlaub
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht -> Board Cafe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Vinner



Anmeldedatum: 18.06.2022
Beiträge: 3
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 19.06.2022 13:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hey
Ich war letzten Sommer campen und das hat wir sehr viel Spaß gemacht. Einige Freunde und ich waren in den Bergen in Österreich, wir waren dort auch wandern und habe zwei Wochen auf einem schönen Campingplatz direkt am See verbracht.
Es war einfach schön, da man bei heißen Tagen auch schwimmen konnte und Wanderstrecken gab es in der Nähe genug.
Wir überlege nun eventuell diesen Sommer wieder zu campen. Für mich ist es ein günstiger Urlaub, da ich ein Wohnmobil besitze und nicht mieten muss. Mein Freund und ich fahren daher sehr oft so in den Urlaub.
Ich habe allerdings letztes Jahr ein schönes Plätzchen draußen zum Schlafen und Entspannen vermisst, so dass ich mir überlegt habe, dieses Mal unbedingt eine Hängematte mitzunehmen.
Ich habe auch zuhause auf der Terrasse eine Hängematte, aber zum Campen würde ich dennoch ein spezielles Modell bestellen.
Online habe ich auf dieser Seite haengemattenshop.com/outdoor-camping richtige Outdoor und Camping Hängematten gefunden.
Jetzt brauchen wir allerdings nur noch ein neues Reiseziel. Smile
LG

_________________
Wenn du zwei Menschen zur gleichen Zeit liebst, dann wähle den zweiten Menschen. Denn wenn du den ersten wirklich lieben würdest, hättest du dich nie in den zweiten verliebt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LissyStar



Anmeldedatum: 19.04.2022
Beiträge: 1874

BeitragVerfasst am: 29.06.2022 14:19    Titel: Antworten mit Zitat

Wir reisen am liebsten mit dem Campingwagen durch die Welt. Erst kürzlich ließen wir den Camper versichern und hatten prombt einen Unfall für den sich die Versicherung bereits lohnte. Ich kann euch nur raten, so etwas abzuschließen bevor es zu spät ist. Dauercamper finden hier Versicherungsangebote: https://camper-versicherungen.de/dauercamper
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kaiser



Anmeldedatum: 07.01.2021
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 30.09.2022 21:08    Titel: Antworten mit Zitat

Campen möchte ich auch irgendwann mal ausprobieren. Ich war noch nie campen, aber ich denke auch, dass man dafür die richtige Begleitung benötigt, denn allein macht es keinen Spaß.
Ich war diesen Sommer in Spanien, dort habe ich eine Woche verbracht. Ich muss sagen, dass ich die ganze Woche nur am Strand gelegen habe und nicht s gemacht habe.
So was hatte ich auch bitter nötig. Es war auch ein spontaner Urlaub. Ich habe nur ein Handgepäck gepackt und bin in den Flieger gestiegen.
LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LissyStar



Anmeldedatum: 19.04.2022
Beiträge: 1874

BeitragVerfasst am: 18.10.2022 04:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hat jemand für uns noch eine Empfehlung für eine günstige Campingversicherung 2022? Das würde mich deshalb interessieren, da wir im November noch einen Camping Urlaub machen möchten.

Daher freue ich mich sehr über Empfehlungen von euch Smile

Viele Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Johana1960



Anmeldedatum: 22.03.2019
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 01.12.2022 01:57    Titel: Antworten mit Zitat

Wir haben letzten Sommer in Italien verbracht. Es war wundervoll! Wir haben unsere Reisetaschen gepackt und sind nach Florenz gefahren und haben die Uffizien und den Boboli-Garten besucht. Danach sind wir weiter nach Venedig gereist und haben dort einige Tage am Canal Grande verbracht. Das Wetter war traumhaft und wir hatten eine tolle Zeit!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht -> Board Cafe Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




DAJ Glass (1.0.10) template by Dustin Baccetti
EQ graphic based off of a design from www.freeclipart.nu
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de