Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht
Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht Liedermacher - Songwriter - Liedermaching
Portal  Portal   FAQ  FAQ   Suchen  Suchen   Mitgliederliste  Mitgliederliste   Benutzergruppen  Benutzergruppen
Registrieren  ::  Login Einloggen, um private Nachrichten zu lesen

Wie viel Wasser am Tag trinken?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht -> Board Cafe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Klauss



Anmeldedatum: 19.07.2019
Beiträge: 35

BeitragVerfasst am: 29.04.2020 16:50    Titel: Wie viel Wasser am Tag trinken? Antworten mit Zitat

Hi,
wie viel Wasser trinkt ihr denn so am Tag? Man hört ja überall, dass man viel trinken soll, aber was, wenn man keinen Durst hat. Ich trinken nur wenn ich durstig bin und das ist maximal ein halber Liter täglich.
Wie kann ich mich dazu bringen mehr zu trinken. Habt ihr irgendwelche Tricks?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ewald20



Anmeldedatum: 03.05.2020
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 03.05.2020 14:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe dazu mal einen guten Artikel in den News gelesen, da stand sowas drine wie, dass man in etwa pro Kilogramm Körpergewicht 30ml trinken muss. Ich sage immer, dass man so auf ca. 2 Liter kommen sollte, das reicht meistens aus, wenn man nicht viel Sport macht, sondern zum Beispiel nur ganz normal im Büro arbeitet. Ich trinke leider in letzter Zeit leider etwas weniger, werde nun aber auch mehr trinken..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Johana1960



Anmeldedatum: 22.03.2019
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 10.05.2020 23:25    Titel: Antworten mit Zitat

Wasser ist für den Körper sehr wichtig und man sollte versuchen viel Flüssigkeit zu sich zu nehmen. Mit Flüssigkeit meine ich aber keine Säfte oder ähnliche Getränke, sonder nur normales, natürliches, stilles Wasser.
Du kannst versuchen in deiner Wohnung überall eine Flasche mit Wasser hinzustellen, die dich daran erinnern soll, dass du trinken musst.
Oder liest dir hier 12 gute Gründe mehr Wasser zu trinken, vielleicht inspiriert dich einer dieser Gründe.
Ein halber Liter ist schon sehr wenig, vor allem im Sommer. Das solltest du unbedingt etwas ändern. Ich trinke im Sommer ungefähr drei Liter Wasser täglich, manchmal auch mehr.
VG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Happylein



Anmeldedatum: 02.11.2022
Beiträge: 1411

BeitragVerfasst am: 25.11.2022 13:26    Titel: Antworten mit Zitat

MOIN Freunde!

Ich wollte euch mal fragen, ob mir jemand Kreatin empfehlen kann?
Habe mich da schon einmal hier informiert: https://www.kraftmahl.de/test/esn-creatine-monohydrate

Wer kann mir da was empfehlen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lakpio



Anmeldedatum: 01.09.2021
Beiträge: 107

BeitragVerfasst am: 07.12.2022 10:15    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wollte Ihnen für Ihre Zeit danken.
https://g-mat.de/aluprofilmatten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Solomun



Anmeldedatum: 26.08.2019
Beiträge: 74

BeitragVerfasst am: 16.12.2022 19:36    Titel: Antworten mit Zitat

Sagt man nicht was von zwei bis drei Litern am Tag? Du musst dich halt immer wieder selbst daran erinnern. Es gibt auch Apps dafür.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht -> Board Cafe Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




DAJ Glass (1.0.10) template by Dustin Baccetti
EQ graphic based off of a design from www.freeclipart.nu
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de