Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht
Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht Liedermacher - Songwriter - Liedermaching
Portal  Portal   FAQ  FAQ   Suchen  Suchen   Mitgliederliste  Mitgliederliste   Benutzergruppen  Benutzergruppen
Registrieren  ::  Login Einloggen, um private Nachrichten zu lesen

Trading mit Aktien

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht -> Board Cafe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
LissyStar



Anmeldedatum: 19.04.2022
Beiträge: 1954

BeitragVerfasst am: 23.08.2022 12:31    Titel: Trading mit Aktien Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
welche Art Trading präferiert ihr denn? Ich hatte mir überlegt, dass ich mir über https://www.trading-fuer-anfaenger.de/aktien/ Grundwissen rund um das Traden von Aktien anschaue. Denn habe in der Vergangenheit schon die ein oder andere Aktie zum längeren Brach liegen gekauft und denke da bringe ich direkt am meisten Wissen mit. Was meint ihr gute Entscheidung? Und ist Forex Trading, CFD Trading oder Traden von Krypto auch etwas Interessantes?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mehdi



Anmeldedatum: 10.06.2019
Beiträge: 140
Wohnort: GB

BeitragVerfasst am: 30.08.2022 20:20    Titel: Antworten mit Zitat

Ich möchte hier auch etwas zum Thema Trading erzählen, da ich im Internet nach Tipps für den Einstieg in den Handel gesucht habe. So kann ich euch gerne empfehlen, einen Blick auf die Seite von Kryptoszene zu werfen.

Hier bei Coincierge kannst du einen Blick darauf werfen, wo du einen Artikel darüber findest, wie du Erneuerbare Energie Aktien kaufen kannst. Durch deren Hilfe habe ich mich so leicht schlau gemacht und einen wirklich guten Artikel dazu gefunden.

Solltest du also auf der Suche nach dem Handel mit Kryptowährungen sein, kann ich dir empfehlen, dich dort zu informieren. Auch die Seite Kryptoszene kann dir helfen, einen guten Broker zu finden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Happylein



Anmeldedatum: 02.11.2022
Beiträge: 1477

BeitragVerfasst am: 28.12.2022 17:08    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du wirklich das Aktien Trading beherrschen möchtest, kann ich dir nur dazu raten, dass du dich umfassend informierst.

Das kannst du beispielsweise auf dieser Webseite machen.

Schau dich um, lese Artikel und dann bist du auch auf der absolut sicheren Seite, was dieses Thema angeht.

Vorher würde ich nicht investieren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
maria77



Anmeldedatum: 30.09.2021
Beiträge: 49

BeitragVerfasst am: 10.07.2023 19:09    Titel: Antworten mit Zitat

Der Devisenhandel und der CFD-Handel sind beides Arten des Derivathandels, was bedeutet, dass die Händler den zugrunde liegenden Vermögenswert nicht besitzen, sondern auf die Kursbewegungen spekulieren. Beim Devisenhandel geht es um den Handel mit Währungen, beim CFD-Handel um verschiedene Arten von Verträgen, die eine Reihe von Märkten abdecken, z. B. Aktien, Indizes und Rohstoffe. Sowohl der Forex- als auch der CFD-Handel sind mit einer hohen Hebelwirkung verbunden, die es den Händlern ermöglicht, mit einer relativ geringen Investition große Positionen zu kontrollieren.


Beim Krypto-Handel hingegen geht es um den Kauf und Verkauf digitaler Vermögenswerte wie Kryptowährungen, Token und NFTs. Im Gegensatz zum Forex- und CFD-Handel ist der Krypto-Handel nicht in gleicher Weise reguliert und neigt zu größeren Schwankungen. Alle drei Handelsformen bieten zwar Gewinnchancen, sind aber auch mit einem hohen Risiko verbunden und erfordern Kenntnisse und Fähigkeiten, um effektiv zu navigieren.

Wenn jemand auf der Suche nach einer seriösen Handelsplattform ist, empfehle ich einen Blick auf https://www.finanz.at/trading/anbieter-finden/.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Liedermacher - Songwriter - Liedermaching Foren-Übersicht -> Board Cafe Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




DAJ Glass (1.0.10) template by Dustin Baccetti
EQ graphic based off of a design from www.freeclipart.nu
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de